Lieferzeit 1-3 Werktage Versandkostenfrei ab 50 € Kauf auf Rechnung Kostenlose Rücksendung 0351 448 19 70

Versand und Zahlungsbedingungen

Versandkosten & Lieferung / Informationen zu Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten im Trentano Onlineshop?

Für Deutschland 
In Deutschland liefern wir mit DHL ab einem Einkaufswert von 100€ versandkostenfrei. Bis zu einen Einkaufswert von 99 Euro zahlen Sie je nach Gewicht bis 0,5kg = 1,90 Euro, bis 1 kg = 2,90 Euro ab 1 kg = 3,90 Euro Versandkosten.
Für Rücksendungen erstatten wir die Rückversandkosten. Sie kaufen ohne Risiko. 

Österreich und weitere EU-Länder
Die Versandkosten nach Österreich betragen 11,90 Euro. Für die Länder Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande, Polen, Tschechien werden Versandkosten in Höhe von 12,90 Euro fällig. Genaue Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt. Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 100 Euro. 

Hinweise zu den Versandkosten und Zahlarten

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Die Versandkosten werden im Warenkorb und auf der Bestellseite nochmals mitgeteilt.

Fragen zur Lieferung / Wie lange dauert es, bis die Sendung ankommt?

Wir wollen flexibel und schnell agieren und bearbeiten Bestellungen meistens noch am selben Tag, sofern diese bis 12:00 eingehen. Versandfertige Artikel liefern wir mit DHL innerhalb von ca. 3-5 Werktagen an Ihre Lieferadresse in Deutschland. Sendungen in die EU liefern wir innerhalb von ca. 5-7 Werktagen. Ihre Sendung können Sie mittels Trackingnummer nachverfolgen.

Ist das bestelltes Produkt lieferbar?

In der Produktdetailansicht direkt unter dem Preis sehen Sie ob der Artikel auf Lager liegt und gleich verschickt werden kann. Sie können die Verfügbarkeit auch per E-Mail erfragen.

Mit welchem Logistikdienstleister versenden wir?

Wir versenden unsere Pakete mit DHL. Bei der Verpackung der Artikel achten wir darauf, so wenig wie möglich Müll zu erzeugen und Kartons so oft wie möglich wieder zu verwenden. Sobald Ihre Bestellung an den Logistikdienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. 

Wo befindet sich meine Bestellung?

Der aktuellen Status jeder Bestellung kann im eigenen Konto eingesehen werden. Dazu loggen Sie sich mit ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen bei der Bestellung festgelegten Passwort ein. Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Sendung können Sie über die Paketnummer über die DHL Sendungsauskunft herausfinden. Für alle weiteren Fragen und wenn Sie kein Trentano-online Benutzerkonto angelegt haben, können sie uns gern eine E-Mail an info@trentano-shop.de schreiben oder uns anrufen +49 (0) 351 448 19 70

Ist eine Lieferung an eine Packststion möglich?

Ja selbstverständlich. Wir schicken die Bestellung auch gern an eine Packstation in Deutschland. Dazu bitte im Bestellprozess einfach die Postnummer (bitte ins Feld Firma eintragen) sowie die Packstations-Nr. (in das Feld Straße eintragen). Die restlichen Felder wie Name, PLZ und Ort bitte ganz normal ausfüllen.